Yoga Übung von Stefanie Wallace
Überschrift Über mich

Schon mit achtzehn Jahren, als Yoga in
meinem Umfeld noch sehr unbekannt war,
habe ich Hatha Yoga, eine der klassischen
Yoga-Arten, für mich entdeckt. Seitdem hat
es mich nicht mehr losgelassen und ist zu
meinem ständigen Begleiter, in guten wie
in schlechten Zeiten, geworden. In all den
Jahren der Yogapraxis habe ich immer
wieder Neues entdeckt und lerne stets dazu.

Yoga ist vollkommen umfassend und eine Bereicherung für
Körper, Geist und Seele. Es wurde mir ein Bedürfnis, dies mit
anderen Menschen zu teilen und mein Wissen an andere
weiterzugeben.

Es gibt für dich viel mehr Gelegenheiten, glücklich zu sein, als du jemals gedacht hast.

~Thich Nhat Hanh~

Es bereitet mir große Freude, in ruhiger und entspannter
Atmosphäre dem ganzen Potenzial eines jeden
Schülers Raum zu geben.

In meinen Stunden in Düsseldorf sind mir neben den Körperübungen
und Atemübungen auch ausreichende Entspannung,
sowie Meditation sehr wichtig.

Seit meiner Zertifizierung zur Yogalehrerin (2007|BYV) unterrichte ich Hatha Yoga mit vielen fließenden Elementen für alle Levels.

Durch meine Ausbildung zur Meditationstrainerin (2013|BYVG), sowie der
Svastha Yoga-Therapie (2016) kann ich zusätzlich auf individuelle Bedürfnisse, wie zum Beispiel: Yoga als unterstützende Maßnahme bei chronischen Schmerzen, Yoga am Arbeitsplatz - s. Businessyoga, Yoga für Senioren, Yoga bei Burn-out und vieles mehr, eingehen.

Seit März 2018 fließt mein gewonnenes Wissen als Aroma-Beraterin mit in meine Stunden ein. Harmonisierende Blüten, aromatische Kräuter, beruhigende und anregende Hölzer und Gewürze sind sanfte Helfer und ein Balsam für die Seele.